Förderverein

 

Förderverein der Michaelschule Riegel e.V.

Herzlich Willkommen beim Förderverein Riegel am Kaiserstuhl

Großprojekt 2016

Einweihung-Spielgeräte  Rede von Frau Hagenguth- Vorsitzende des Fördervereins

Liebe Kinder der Michaelschule

spielgeraete4spielgeraete3

 

 

 

 

 

 

 

 

Protokoll  vom 25.03.2014

Was wir immer tun:
Bewirtung:
→Einschulungsfeier der 1. Klasse
→Seit 2010 Einschulung der Hauptschule
→Bundesjugendspiele
→Projekttage / Schulhock

→Neue Spielgeräte im Pausenhof
Für die Zukunft ist geplant:
→Bestellung neuer Bücher
→Neue Basketballbälle
→Geschenke vom Lesewettbewerb
→Unterstützung von Ausflügen
Was wir sagen wollen
Ohne die Mithilfe und die Zusammenarbeit mit Schule, Schulleitung, Eltern und natürlich
Kinder, hätten diese Aktionen nicht durchgeführt werden können. Wir möchten uns daher
im Namen des gesamten Vorstandes des Fördervereins bei diesen Personen bedanken.
Wir bedanken uns auch bei den Menschen die uns Geld- und Sachspenden zukommen haben
lassen.
Über neue Mitglieder oder Spenden würden wir uns sehr freuen, es kommt den Kindern zu 100% ZUGUTE.

Kontaktadressen:

1.   Vorstand:           Judith Schönrock

 2.    Vorstand:         Elin Thomassen-Kietz                         

 Kassenwart:           Thorsten  Gerber                     

 Schriftführerin:       Michaela Hagenguth

Beisitzerin:               Marie Priebusch

 

2016_Beitrittserklärung

Flyer Förderverein