02/24 Wochenendgeschichten aus der Klasse 2a

2. Feb 2024

Wochenendgeschichte von Zoe

Ich habe am Samstag einen Trainingsanzug anprobiert und war noch beim Häs- Tanz Training.

Am Sonntag bin ich beim Allmend Lauf in Teningen mitgerannt und wurde Sechste.

Wochenendgeschichte von Eros

 

Am Samstag habe ich Haare geschnitten, Fernsehen geschaut und am Abend gelesen. Ich habe in dem tollen Buch gelesen, welches ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen habe. Am Samstag war ich mit meiner Freundin auf dem Spielplatz. Das hat Spaß gemacht.

 

Wochenendgeschichte von Bogdan

 

Es war ein sonniger Sonntag, aber drau0en war es ziemlich frisch. Um 7 Uhr war ich schon wach. Dann habe ich zusammen mit meiner Familie gefrühstückt. Danach war ich mit meinem Papa in den Bergen. Dort bin ich Schlitten gefahren. Wir haben eine spektakuläre Rodelstrecke gefunden. Da hatte ich die Möglichkeit, sehr schnell zu fahren und mit dem Schlitten zu springen.

Wochenendgeschichte von Laney- Fabienne

 

Am Samstag war ich mit meiner Familie Schlitten fahren auf über 100m Höhe. Leider war es zu kalt. Danach sind wir ein paar Meter wieder runtergefahren. Am Sonntag bin ich mit meiner Familie zum Fest in den EuropaPark gefahren. Ich habe Waffeln gegessen und bin Schlittschuh gefahren. Das hat Spaß gemacht. Das war ein tolles Wochenende.

Wochenendgeschichte von Pius

 

Am Samstag haben mein Papa und ich die Garage aufgeräumt. Später kam Leon zu mir. Am Abend habe ich Fußball geschaut.

Am Sonntag kamen Gäste zu uns.