03/23 Unser Malwettbewerb

14. Mrz 2023

Die Michaelschule hat einen Malwettbewerb veranstaltet, um ein neues Titelbild für den Schulplaner 2023/24 zu finden. Das Motto war „Meine Traumschule“.

Mitmachen konnten alle Kinder der Michaelschule. 47 Bilder kamen zusammen und die Wahl war nicht ganz einfach. Das Lehrerkollegium war die Jury und durfte unter den 13 besten Bildern 3 Punkte verteilen.

Somit kristallisierte sich schon bald das Siegerbild von Melody Stader heraus, dicht gefolgt von Sophie Bewernick und Lina Schüber (beide punktgleich auf Platz 2), den 3. Platz belegte Henri Kromer.

Die Plätze 4 bis 13 belegten: Amelie Kimmig, Ricardo Roch, Sophia Müller, Lia Ediger, Alana Atherton, David Lang, Leonie Kühnemann, Melek Secinti und Levin Ludewig.

Die Plätze 2 bis 13 werden ebenfalls im Schulplaner zu finden sein und wir freuen uns auf unseren neuen, bunten Planer!

Das Team der Michaelschule