12/22 – Die neue Rutsche

13. Dez 2022

Am Dienstag, den 06.12.2022 wurde die neue Rutsche, die der Förderverein durch viele Spenden und Aktionen finanziert hat, mit einem riesigen Lastwagen angeliefert.

Am Samstag, den 10.12.2022 fanden sich dann jede Menge helfende Hände auf unserem Schulgelände ein und haben, trotz Kälte und Schneefall, die einzelnen Teile zu einer stattlichen Rutsche zusammengebaut. Doch dies war nur der erste Arbeitseinsatz. Nächste Woche soll dann der zweite Arbeitseinsatz folgen, bei dem die Rutsche an ihrem neuen Platz beim Klettergerüst installiert wird.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren fleißigen Helfern und natürlich bei unserem tollen Förderverein bedanken und können es kaum noch abwarten die Rutsche im neuen Jahr gebührend einzuweihen.

Danke vom Team der Michaelschule und
von allen Schülerinnen und Schülern