07/ 23 Kunstunterricht mal anders, die Klasse 2b besuchte Maler Thiel

24. Jul 2023

Wir waren am Dienstag, dem 11.07.23 beim Maler Thiel. Dann haben wir als erstes Bilder angeschaut. Die Bilder waren sehr schön. Nachdem wir alle Bilder angeschaut hatten, haben wir ein Video angeschaut, wie man ein Gesicht malt. Dann haben wir selber ein Gesicht gemalt. Alle Gesichter waren sehr schön. Zum Schluss haben wir noch ein Foto mit unseren Bildern gemacht.

Sophie Book

Die Klasse 2b hat einen Ausflug zu Herrn Thiel gemacht. Ich habe ihn gefragt, ob er Malunterricht gibt, aber er hat leider nein gesagt. Aber vielleicht irgendwann, darüber habe ich mich sehr gefreut. Maler Thiel ist wirklich nett! Geht mal zu ihm, er hat sehr schöne Bilder. Bevor wir gegangen sind, durften wir noch mit Kreide auf den Boden malen.

Lilo Stelter