Michel-Express

Unsere neue Schülerzeitung

Was ist der Michel-Express?

Die Idee zum Michel-Express kam mir in den letzten Wochen. Ich wollte schon immer, dass unsere Schule eine Schulzeitung hat. Leider ist das in den letzten Jahren nicht möglich gewesen und ich dachte mir: Jetzt ist doch der perfekte Zeitpunkt, diese Schulzeitung ins Leben zu rufen!

Also, der Michel-Express ist eine Schulzeitung, in der alle Schülerinnen und Schüler etwas veröffentlichen können. Selbstgeschriebene Geschichten und Texte, eigene Lieder und Gedichte, eigene Fotos und vielleicht ja auch eigene Gemälde können veröffentlicht werden.

Wer etwas veröffentlichen möchte, schickt den Text (gerne mit Foto) an mich unter folgender E-Mailadresse: m.boedeker@michaelschule-riegel.de

Deine Zuschriften sollten bis spätestens am 27. Kalendertag eines Monats bei mir angekommen sein.