18. Nov 2019

Es war cool, dass ich mit der Jogginghose in die Schule kommen durfte. Frau Ferdinand hat uns die Geschichte von den „Drei ???“ vorgelesen. Die Geschichte fand ich sehr spannend. Jetzt freue ich mich schon auf mein erstes Buch von den „Drei ???“. Zum Glück habe ich das Buch das letzte Mal aus der Bibliothek mitgenommen. Herr Kempter hat mir geholfen über den Schwebebalken zu balancieren. Darüber habe ich mich sehr gefreut und das fand ich auch sehr nett. Ich wünsche mir, dass es nächstes Jahr wieder einen Vorlesetag gibt.

von Lena Zerbs

Klasse 2a

Frau Ferdinand hat uns die Geschichte „Die Drei ??? Tatort Kletterpark“ vorgelesen. Die Geschichte war sehr spannend. Die Drei ??? waren in einem Kletterpark. Dort wäre Peter fast vom Kletterturm gefallen, denn jemand hatte zwei Schrauben an der Seilwinde gelöst. Nun mussten die Drei ??? herausfinden, wer der Täter war. Leider konnten wir die Geschichte nicht fertig hören, weil die drei Stunden so schnell vorbei gingen.

von Nils Scherer

Klasse 2a