Neue Sitzkissen für alle Kinder

23. Sep 2019

Wie haben neue Sitzkissen für alle Schülerinnen und Schüler bekommen!

Am vergangenen Montag war die Freude riesengroß. Die Klassensprecherinnen und Klassensprecher, die für das Schuljahr 2019/ 20 neu gewählt wurden, durften ins Rektorat kommen, um ihren ersten „Auftrag“ von der Schulleitung zu bekommen.

Auf sie warteten 150 blaue und grüne, neu angeschaffte Sitzkissen für alle Kinder. Diese waren in Kisten pro Klasse aufgeteilt.

Nach dem gemeinsamen Foto gingen dann die Klassensprecherinnen und Klassensprecher samt Sitzkissenkorb in ihre Klassen zurück und erklärten die Handhabung der Kissen.

Ab jetzt können wir ganz schöne und von unten warme Sitzkreise gebildet werden – das freut uns alle sehr.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Gemeinde Riegel und unseren Bürgermeister Daniel Kietz, für die Bereitstellung des nötigen Budgets.

Mira Bödeker