Spendenaufruf Zirkusprojekt

23. Sep 2019

Vor sieben Jahren hat an unserer Schule das erste Zirkusprojekt MICHELINO stattgefunden – vielleicht erinnern sich einige unter Ihnen noch daran. Damals war es ein gemeinsames Projekt aller Schülerinnen und Schüler unserer Werkrealschule und Grundschule.Vor sieben Jahren hat an unserer Schule das erste Zirkusprojekt MICHELINO stattgefunden – vielleicht erinnern sich einige unter Ihnen noch daran. Damals war es ein gemeinsames Projekt aller Schülerinnen und Schüler unserer Werkrealschule und Grundschule.In diesem Schuljahr wird der zweite Zirkus MICHELINO in die Manege treten und ich würde mich freuen, wenn Sie uns oder wenn vielleicht auch Personen und Sponsoren, die Sie kennen, uns dabei finanziell unterstützen.Hierfür können Sie ab jetzt eine Spende an den Förderverein unserer Schule – unter Angabe der untenstehenden Daten – machen.

Name:    Förderverein Michaelschule Riegel e.V.
IBAN:    DE95 6809 2000 0052 0059 06
Bank:     Volksbank Breisgau Nord
Betreff:  Vor- und Nachnahme der Person, die spendet + gegebenenfalls die Klasse des Kindes

Mira Bödeker Rektorin